update auf kolab 3.1

G.Faass Computerfachmann info at computerfachmann.com
Sa Okt 26 18:54:37 CEST 2013

Hallo!

Ich hab die mails der letzten Tage verfolgt und nicht damit weiter
gemacht owncloud 4.5 und Kolab 3.0 zu integrieren zu versuchen, sondern
wollte nun eine bestehende, seit geraumer Zeit gut funktionierende Kolab
3.0 Installation, die auch in einer kleinen Firma mit samba als
groupwarelösung im Einsatz ist auf Kolab 3.1 aktualisieren, weil ichda
was von thorsten gelesen hab. (natürlich nur einen clone davon)

Ich hab also die Repositorien des entsprechenden Artikels

http://kolab.org/news/2013/07/16/kolab-3.1-alpha-released-irony

heruntergeladen und bin dann nur auf Centos 6.4 Softwareaktualisierungen
gegangen.

Da konnt ich nun gut sehen, daß auf ein Kolab 3.1 und  WebDav u.s.w
upgedated wurde.

Wenn ich nun roundcube aufrufe, kommt sofort ein Database Error-
Connection failed.

Der kolab webmin funktioniert noch.

Was tu ich nun am besten?

:-)  my english is not so good.