Kolab 3.0 Installation unter Debian stable

Torsten Grote grote at kolabsys.com
Di Jul 9 16:53:30 CEST 2013

Hallo Andi,

On Tuesday 09 July 2013 16:41:34 Andi Kallenberger wrote:
> Meine Versuche Version 3.0 zu installieren sind leider bisher
> fehlgeschlagen.

Ich habe neulich erst Kolab 3 auf Debian wheezy installiert und hatte diese
Probleme nicht.

>      2) Repositories
>      /etc/apt/sources.list:
>      deb http://mirror.kolabsys.com/pub/debian/kolab-3.0/ wheezy release
> updates
>      deb-src http://mirror.kolabsys.com/pub/debian/kolab-3.0/ wheezy
> release updates

Hast du mal das "wheezy release development" repository versucht? In den
Paketen dort sind ein paar Dinge behoben, die dir helfen könnten. Sie sind nur
noch nicht nach updates verschoben wurden.

Viele Grüße,
Torsten

--
Torsten Grote, Kolab Evangelist