Installation unter Ubuntu 12.04, Paketabhängigkeiten

Urban Emanuel urban.emanuel.ml at gmail.com
Mi Dez 11 14:55:11 CET 2013

Hallo Sven,

On 12/11/2013 01:08 PM, Sven Gehr wrote:

[...]
> das beantwortet zwar nicht deine Frage aber ich habe die Installation
> dann einfach auf Debian gemacht. Hat zumindest funktioniert.
> Allerdings sind hier Bugs die schon länger im Bucktracker stehen auch
> enthalten. Ich kann es nicht beurteilen ob die Fehler in den
> offiziellen Repos gefixt sind aber CentOS liegt mir absolut gar nicht :-(

Danke für den Hinweis, aber da unser Unternehmen ausschließlich auf
Ubuntu Server setzt, hilft uns das nicht wirklich weiter. Eine
Testinstallation unter CentOS hat natürlich tadellos funktioniert..

Die Probleme mit dem packaging für "andere" Distributionen sind mir
bekannt (ich kann hier leider auch nicht wirklich was beitragen), habe
mich nur gewundert, ob wir hier die einzigen mit Ubuntu Server sind :)

Grüße
U.