Cancel Nachricht an alle Teilnehmer

Dan Becker dbecker at imap.cc
Mi Sep 26 15:35:49 CEST 2012

Hallo,

wenn ich im Kontact Enterprise Client einen Termin loesche (Entf), bei
dem ich nicht der Organisator bin, erhalten alle Teilnehmer ein "CANCEL"
Request. Ich selbst erhalte ebenfalls eine entsprechende Mail. "Remove
this inv ..." hat bei mir keine Wirkung. Der Termin ist ja bereits
entfernt. Bei allen anderen Teilnehmern wird der Termin aber geloescht.
Das ist vermutlich ein Bug.

Ist es generell vorgesehen, dass alle Teilnehmer eines Termins ueber die
Absage eines einzelnen Teilnehmers informiert werden?

Bis dann
Dan

--
http://www.fastmail.fm - A no graphics, no pop-ups email service