gemeinsame Kalender einrichten

Gunnar Wrobel wrobel at kolabsys.com
Di Okt 12 18:58:27 CEST 2010

Hallo Sven,

deutschsprachige Anfragen sollten vorzugsweise an
kolab-users-de at kolab.org gerichtet werden. Ich habe die Zieladresse
entsprechend korrigiert.

> [...]
> dieser in meinem Kontact unter den Kalendern als "Mein Gruppenkalender" und
> ich kann Termine darin anlegen.
>
> Ich habe dem User "martina" alle Rechte auf den Ordner gegeben
> welcher mich im
> Client auch angezeigt werden. Im Horder-Webinterface (als User martina) kann
> ich den Kalender auch problemlos benutzen. Auf dem zweiten Client-Rechner
> (gleiche KDE-Kontact-Version und OS) schaffe ich es einfach nicht diesen
> Kalender einzubinden. Ich habe es mit serverseitig abonieren, local abo.
> versucht aber ohne Erfolg. Wie muss ich hierzu vorgehen?

Ich bin kein Kontact-Experte und kann so direkt leider keine Antwort
liefern. Ich habe Till mal auf cc gesetzt. Er sollte eher in der Lage
sein zu antworten.

Viele Grüße,

Gunnar

> --