Artikel über Kolab im aktuellen Linux-Magazin

Christoph Wickert wickert at kolabsys.com
So Nov 7 18:51:43 CET 2010

On Sunday 07 November 2010 15:59:39 Jochen May wrote:
> Für welches Handy-OS soll den Kontact Mobile dann erscheinen?

Am weitesten sind die Bemühungen auf dem Nokia N900, ist halt ein Linux und
die Portierung *relativ* leicht. Als 2. Gerät kommt das HTC Touch (pro), also
Windows mobile 6.5.

Was sonst ansteht weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich beschäftige mich halt mit
dem Server und nicht mit dem Client. ;)

Beste Grüße,
Christoph

--