Funktionierende Kontact-Version unter Ubuntu 9.10?

Marc Langer marc at marclanger.de
So Jan 3 16:27:55 CET 2010

Hallo,

ich habe Kolab 2.2.3 installiert, aber unter Ubuntu 9.10 keine
Kommunikation mit Kontact hinbekommen. Ich habe diverse Versionen
ausprobiert, u.a. die von Ubuntu und verschiedene aus den
Kolab-Repositories. Manchmal scheiterte es an den Abhängigkeiten.

Bei den installierbaren Versionen bekomme ich immer nur:

No writable resource was found, saving will not be possible. Reconfigure
KMail first.

Ubuntu 9.10 verwendet bereits KDE 4, ist das das Problem?

Danke,
Marc Langer