Kontakte greift nicht auf Kolab zurück

Andreas Micklei andreas.micklei at ivistar.de
Mo Jun 15 11:27:12 CEST 2009

On Saturday 13 June 2009 11:58:59 Rainer Kohls wrote:
> Benutzt denn sonst noch jemand Kontact aus KDE4 in Verbindung mit Kolab ?
> Würde mich mal interessieren, ob es da auch Probleme gibt oder ob es bei
> anderen funktioniert.

Ich habe hier Fedora 10 zu laufen, und mit Kontact/Kmail aus dem Fedora KDE
4.2 geht seit einigen Monaten alles reibungslos. Im Zuge der bei Fedora sehr
häufigen Updates hatte ich aber zwischnzeitlich auch Versionen bei denen keine
Termine angezeigt wurden, etc.

Das einzige Problem, das ich nicht in den Griff bekomme ist, dass Kmail darauf
beharrt, in einem eigenen Fenster zu starten.

Gruss,
Andreas Micklei

--
_______________________________________

Andreas Micklei
Software development, Network engineering

IVISTAR Kommunikationssysteme AG
Sachsendamm 6
10829 Berlin, Germany
Tel: +49 (0 30) 44 67 82 22
Fax: +49 (0 30) 44 67 82 23

www.ivistar.de
mailto:andreas.micklei at ivistar.de
"Making it all come together"

Handelsregister: Berlin Charlottenburg HRB 75173
Umsatzsteuer-ID: DE207795030
Vorstand: Oliver Chistee, Heiko Schueler
Aufsichtsratsvorsitzender: Mag. Gerhard Kaspar