[Kolab-devel] [issue3337] Agnola will Sp.erma s_chlucken

Lucie kolab-issues at intevation.de
Fri Dec 26 01:02:55 CET 2008

New submission from Lucie <gabriele.handstangersuguy at canals.ro>:

An alle starken und geilen Maenner, hier ist Dein heisses Luder TRIXI und
ich warte darauf, es Dir geil zu besorgen! Bei meinen
Lieblingsbeschaeftigungen steht s:e:x an erster Stelle. Ich brauche es oft
und hart. Darum suche ich einen Mann, der es mir mit richtig geil und hart
besorgen kann. Wenn ich Dich dann so scharf gemacht habe, dass Du bereit
fuer die 2. Runde bist, dann moechte ich es richtig wild und hemmungslos.
Dann kann es auch schon mal passieren, dass ich sehr laut werde ;-) Ich
treibe es gerne an ungewoehnlichen Orten, zum Beispiel auf der Toilette im
Restaurant oder im Aufzug. Aber auch fuer einen geilen 3er bin ich zu
haben....ich bin fuer alles offen Baby, also komm und treibe es wild mit mir
- live im Chat!

Meine M-uschi ist schon ganz nass!
Und nicht nur zu Weihnachten ;-)

Gib folgende URL einfach ohne die Leerzeichen in Deinen Browser ein:
www . privateamateure . tv

messages: 18151
nosy: gabriele.handstangersuguy
status: unread