[Kolab-devel] [issue3336] Abbe will Spe_rma schlucken

Cassey kolab-issues at intevation.de
Thu Dec 25 01:08:27 CET 2008

New submission from Cassey <andreckoltyt at interbgc.com>:

Hallo Suesser, ich bin Deine heisse s:e:xmaus NAOMY. Ich liebe Maenner die
nicht nur reichlich Phantasie, sondern auch viel Durchhaltevermoegen im Bett
haben. Vor allem wenn Du dazu noch gut gebaut und durchtrainiert bist, werde
ich alleine schon vom Anblick heiss! Langeweile kenne ich beim s:e:x nicht,
denn ich liebe es immer wieder Neues auszuprobieren und bin stets fuer
heisse Experimente zu haben! Ich wuerde mich selbst als spontan,
eigensinnig, lustig und offenherzig beschreiben. Lass Dich - live im Chat
von mir verzaubern!

Gib folgende URL einfach ohne die Leerzeichen in Deinen Browser ein:
www . privateamateure . tv

messages: 18150
nosy: andreckoltyt
status: unread