Ausführliches User Manual

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Wed Oct 21 10:33:03 CEST 2009

Am Freitag, 16. Oktober 2009 12:31:20 schrieb Happy_Bruno at gmx.net:
> Leider hätte ich gerne ausführlicheres Infos über die
> Konfigurationensdateien, da ich eine Möglichkeit suche wie ich den
> Kalender, Aufgaben und Notizen abschalten/ ausblenden kann.

Du meinst im Kolab Webklienten?
Das leider noch nicht so gut dokumentiert. GGf. mal bei der Horde
Dokumentation schauen, um eine Idee zu bekommen.

> Weiter habe ich keine Info wie ich zweimal den selben Benutzer (Vorname +
> Nachname) anlegen kann.

Meine Emfehlung ist meist, ein weiteres Element hinzuzunehmen,
damit es eindeutig ist. Bei der Suche nach Adressen und der Email-Adresse muss
das sowieso geschehen, damit eine Unterscheidung möglich ist.

Gruß,
Bernhard
ps.: Am besten auf kolab-user-de@ weiter.

--