md5sum: WARNING: 22 of 117 computed checksums did NOT match

Thomas Bätzler t.baetzler at bringe.com
Thu Sep 11 17:23:40 CEST 2008

Hallo,

ich wollte mir mal Kolab anschauen und habe mir deshalb von ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/kolab/server/release/kolab-server-2.2.0/sources die aktuellen Quellen heruntergeladen. Wie aus dem Subject ersichtlich gibt es ein Problem mit den Prüfsummen der Dateien.

Wäre nett wenn sich jemand zu dem Thema äußern könnte - momentan gehe ich davon aus, daß die Pakete auf dem FTP-Server kompromittiert sind.

Ciao,
Thomas
--
BRINGE Informationstechnik GmbH
Zur Seeplatte 12

Fon: +49 721 94246-0
Fon: +49 171 5438457
Fax: +49 721 94246-66
Web: http://www.bringe.de/

Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Martin Bringe
Ust.Id: DE812936645, HRB 108943 Mannheim