Postfix-Kolab Paket für opensuse 10.2

Florian Oszwald oszwald at web.de
Tue Nov 4 18:36:33 CET 2008

Hallo Kolab User,
ich wollte auf meinem VServer Kolab installieren.

Die repositories habe ich für Kolab eingebunden und mit smart install kolab
die Installation gestartet.

Es kommt jedoch die Fehlermeldung:
FEHLER!: Kann kolab-2.2.0-2.1 at x86_64 nicht installieren: Kein Paket stellt
postfix-kolab bereit

Es sieht so aus, als würde eine repository fehlen. Ich habe nach einer
Datei/Paket im Internet gesucht, die dieses Paket bereitstellt, jedoch nichts
gefunden.

Ich möchte ungern  mit openpkg arbeiten. Kennt jemand den Ersteller der Pakete
auf download.opensuse.org/repositories/server/Kolab und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank für jeden Tipp.

Gruß,
Florian