Kolab und amd64

Henning Burow Henning.ght at gmx.de
Sun Apr 24 13:04:00 CEST 2005

Hallo,

besteht eine Möglichkeit Kolab in einer amd64 Umgebung zu kompilieren?
Wir bekommen demnächst einen neuen Server auf welchem Kolab laufen soll.
Das System basiert auf zwei Opteron Prozessoren. Nun habe ich zu Hause
auf einem "normalen" amd64 das Kompilieren von Kolab getestet. Leider
schließt dieses nicht erfolgreich ab, da Pakte die auf *.amd64.src.rpm
enden benötigt werden. Ich habe versucht eine Lösung über google zu
finden, aber bisher ohne Erfolg.

Ist ein kompilieren, oder zumindest der Betrieb in einer amd64 Umgebung
möglich? Oder muss ich ein 32-Bit Linux installieren, damit der Server
mit Kolab lauffähig ist?

Gruß,
Henning