Problem mit Kolab + FreeBSD 4.9 + no worthy mechs found

Steffen Prochnow steffen.prochnow at onegroup.de
Wed Jun 16 19:19:53 CEST 2004

Hallo,

ich habe mittlerweile die Versionen kolab-1.0.14-2003 und
kolab-20040217-2.0.0 von zfos.org ausprobiert.

Bei beiden klappt die Installation einwandfrei. Ich lege einen User per
Web an.
Per Outlook und Toltec Plugin kriege ich aber folgende Meldung "kein Plain
gefunden".

Auf dem Server "no worthy mechs found"

Ich habe mir auch die Sourcen der Development gezogen.

Die kriege ich aber garnicht zum laufen. Per CVS weiss ich nicht wie. Die
Readme ist irgendwie nicht aussagekräftig und bei Google findet man
überhaupt nichts über die Installation per Sources.

Ich hoffe es gibt einen Workaroud. Ich verzweifle seit ein paar Tagen an
dem Problem.

Danke!

Viele Grüße

Steffen