Can't contac LDAP server

Emir Saric emir.saric at infinis.net
Tue Dec 14 13:28:28 CET 2004

Hallo,

ich hab die kolab.conf geprüpft und alle Einträge sind korrekt.
In der session_vars.php hab ich die Einträge angepasst.Jetzt kommt beim
aufrufen des Webinterface keine Fehlermeldung doch eine Seite wird mir auch
nicht angezeigt.Ich denke dass ich wahrscheinlich keine Bestätigung vom
LDAP-Server bekomme.Wenn ich nun nur den LDAP-Server stoppe,und dann das
Webinterface aufrufe kommt wieder die Fehlermeldung 'Can't connect to
ldaü-server'.
Woran koennte das jetzt noch liegen?Ich hab mir alle log-files schon
angeschaut.In den logfiles vom ldap-server wird nichts reingeschrieben wenn
man auf das webinterface geht.

Das ist langsam alles etwas verwirrend.
Vielleicht weiss jemand noch einen Lösungsansatz.

Gruss und danke schön.
Thank all.

Emir Saric