Re: Shared Folders keine Mailzustellung möglich

marc.schumann at mailbox.org marc.schumann at mailbox.org
Di Okt 17 12:10:58 CEST 2017

Hallo Timotheus,
das wars nicht. Die Lösung ist so einfach wie ich dämlich bin. Ich wollte euch gerade die main.cf von Kommentaren befreien und anfügen, wobei mir aufgefallen ist, dass ich, als ich Zeilen für ein Mailrelay unten angefügt habe, die Zeile mit der mydestination doppelt drin hatte. Meine war natürlich die letztere und natürlich nicht im Kolab Kontext. So gesehen konnte Postfix nicht zustellen auch wenn es wollte.
Man sollte prinzipiell alle Kommentare rausnehmen, dann fallen einem Manchmal mehr Dinge auf. Oder ein Umschalter im nano oder kmail, der Kommentarzeilen ausblenden kann...

Gelöst!
Danke an alle Gedankenmacher...

Marc

> Hallo Marc,

> Mir fällt gerade auf, dass Info ein großes I hat.
> Funktioniert es mit einem kleinen i? Nur eine dumme Idee.
> Ansonsten fällt mir nichts auf.
>
> Timotheus

Mit freundlichen Grüßen
Marc Schumann
Schreinermeister

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte verwenden Sie meinen öffentlichen Schlüssel um Mails an mich zu
verschlüsseln.
Wer verschickt schon seine private Post offen auf einer Postkarte ? Weitere
Infos
im Film:
https://mailbox.org/stiftfilm-wie-funktioniert-e-mail-verschluesselung-mit-pgp/

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Mail und/oder deren Anhänge sind nur für den/die eigentlichen Empfänger
bestimmt und nicht für Dritte zugänglich zu machen.
Sollte diese Mail fälschlicherweise zu Ihnen gelangt sein, so ist sie zu
löschen. Bitte benachrichtigen Sie uns kurz.( Postmaster at iiholz.de )

Schreinerei Marc Schumann
Kirchgasse 8
96274 Itzgrund / Lahm