IRony CalDav + iRony

Andreas Boebel andreas at boehome.de
Di Jun 13 15:58:04 CEST 2017

Hallo Torben,

> wie bekomme ich einen CalDav Sync mit iOS 10 hin?
>
> Ich richte einen neuen CalDav Account auf dem iPhone ein.
>
> Als Server nehme ich https://example.com/iRony/
>
> Benutzername volle.emailadresse at example.com
>
> Passwort         Passwort
>
> Das iPhone schluckt das auch, aber in der Kalender App taucht keiner
> meiner Kalender auf, auch wenn ich den Pfad aus Roundcube nehme passiert
> nichts.
>
> Irgendwer mit Erfahrungen was ich falsch mache?

Alles gut, nur musst du im Webinterface den Kalender noch freigeben.
Also einloggen auf https://example.com/roundcubemail
und dort unter Einstellungen-Active Sync dein Gerät auswählen und im Reiter
Ordner zum Synchronisieren deine Kalender freigeben.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Boebel

Registrierter LINUX-User #165949