Sharing-Probleme

Alexander Heidenreich a.heidenreich at blacksec.de
Do Feb 9 11:38:55 CET 2017

Hallo

Danke, das ist schon mal eine Hilfe.

Da ich offenbar nicht der Einzige mit dem Problem bin, bleibt die Frage nach
einem Bug als Ursache und einer nachhaltigen Lösung.

Um etwas beim Debugging zu helfen hier meine Beobachtungen. Der einzige
Unterschied zwischen dem, was die beiden betroffenen User vom Rest
unterscheidet ist, dass sie geteilte Ordner anderer User weitergeteilt haben.
Ich kann jetzt nicht sagen, dass das Problem dadurch verursacht wird, aber
eventuell gibts ja dort einen Ansatz.

Grüße
Alex