Kein User-add-button

Lebmann, Paul paul at lebmann.net
So Apr 23 10:30:39 CEST 2017

Hallo Jan!

Wenn du im kolab-webadmin (http://deine.domain.de/kolab-webadmin)  auf
"Benutzer" gehst, findest du ein leeres Formular. Das ist schon das
Formular um neue Benutzer hinzuzufügen.
Ansonsten findest du rechts oben, unter der Wahlmöglichkeit des
Administrationsbereichs (Benutzer, Gruppen, Domänen usw.) den Punkt
"Benutzer hinzufügen"

Zumindest ist das bei Kolab 3.4 so. Ich habe weder Kolab 16 noch
Winterfell probiert und kann dir im Bezug auf diese Versionen daher auch
nicht weiterhelfen.

lg

Paul