Kein Login eines neuen Users

Axel ar at xlrs.de
So Jun 12 00:46:43 CEST 2016

Hallo,

Ich habe mein Problem inzwischen lösen können. Es war natürlich eines das
zwischen Tastatur und Stuhl angesiedelt war

Folgender Eintrag in /etc/roundcubemail/config.inc.php
$config['auto_create_user'] = false;

Lässt auf dem System alles gut aussehen, aber dennoch kein Login eines neuen
Benutzers zu... Auf "true" gesetzt, httpd neu gestartet, eingelogt, fertig.

Hoffe das hilft anderweitig auch.

Gruß
        Axel