Update 3.4->16 unter Debian 8

Holger Hampel kolab at online.de
Fr Feb 26 12:21:12 CET 2016

Hallo,

ich verstehe den Artikel so, daß es zunächst darum geht, das Interesse
an bestimmten Plattformen zu bekunden. Also auch "Nicht-Entwickler" sind
eingeladen, sich ein Account anzulegen und sich bei ihrer
Wunsch-Plattform einzuschreiben. Also seid fleißig und stimmt alle für
das, was ich brauche .-)

Gruß
Holger