CentOS 6.7 / Update 3.3 -> 3.4 Kein Webamdin-Login

Timotheus Pokorra timotheus at kolab.org
Mo Feb 15 08:07:47 CET 2016

Hallo,

> https://wiki.kolab.org/Kolab3_Troubleshooting
Das sollte jemand mal durchschauen, und dann auf docs.kolab.org
übertragen. (siehe
http://www.pokorra.de/2015/07/submitting-patches-to-kolab-via-phabricator/)
Der wiki.kolab.org ist ansonsten nur noch ein Archiv für Kolab2, und
sollte irgendwann abgeschaltet werden, weil er nicht mehr gepflegt
wird.

Nur ein Gedanke von mir ist, dass du deinen Server für 3.3 auf https
umgestellt hast.
In der Anleitung (ich nehme an
https://docs.kolab.org/upgrade-guide/kolab-3.4.html) wird das aber
nicht berücksichtigt.
Am Besten die Schritte für https nochmal wiederholen bzw. überprüfen,
ob beim Upgrade nichts zurückgesetzt wurde?

Timotheus