kolab python Error

Philon bytesplit at gmail.com
Mi Dez 28 14:18:37 CET 2016

meh? ich hab das in nem 3.4 Kolab unter Debian.

Allerdings die lang-setting ist in der default-shell Umgebung eingetragen, damit alle Prozesse damit starten. Weiß der Hund wie und wo ich das damals hinterlegt hatte… :)

Das verschiedenes offensichtlich und unterschiedlich nicht geht ist so das übliche bei OpenSource glaub ich. Bei Kolab gibt’s aber ja bald 2016er Pakete, die wohl einiges wieder offensichtlich unterschiedlich machen sollen! Hach, diese Wortspiele zwischen den Jahren.

Philon