Firephone synct Kalender nur teilweise

Josef Vogl josef.vogl at gmx.de
Fr Apr 8 17:54:42 CEST 2016

Hallo Liste,

wer kennt folgendes Problem:

Kolab 16 funktioniert soweit einwandfrei -- jedenfalls ist mir nichts
anderes bekannt:

Beim Syncen mit Active Sync werden schön brav die E-mails und Kontakte
aktualisiert. Die Kalendereinträge, welche ich im Handy ( Amazon Fire
Phone ) erstelle, werden auch brav im Roundcube usw. eingetragen und
angezeigt.

Mein Handy jedoch zeigt keine Termine an. Auch die, welche im Handy
selbst erstellt wurden, werden nach dem Abgleich nicht mehr angezeigt.

Ich denke es ist ein Problem mit Amazon, nur die wissen auch nicht
weiter.
Werde jetzt mal versuchen, ob das ganze mit meinem Gmail Account
funktioniert.

Viele Grüße

Josef