Ordner nicht löschbar

Schwoon, Wolf-Rüdiger wolf at schwoon.info
So Jun 28 17:04:02 CEST 2015

Hallo Moin

Habe alle meine Mailkonten erfolgreich zum Kolab umgezogen.

Ein paar Kleinigkeiten stehen aber noch im Raum.

Für heute erstmal zwei..;))

1. Wenn ich einen Shared Ordner nicht mehr benötige und im Webadmin
lösche, ist er da zwar weg, aber unter jedem Benutzerkonto erscheint er
trotzdem noch. Ich kann da zwar das Häkchen wegnehmen, damit er nicht
mehr angezeigt wird. Aber löschen kann ich ihn da nicht.
Beim versuch erscheint:
"Die Aktion kann nicht ausgeführt werden. Zugriff verweigert."
Ich kann nicht ausschliessen, das der aktuelle Nutzer nie Schreibrechte
hatte.

2. Wenn ich Dateien hochlade über "Dateien", dann wird der Vorgang nie
fertig. Unten bleibt "Dateien werden hochgeladen" stehen. Wenn ich dann
zum Mail Fenster gehe und wieder zurück, dann ist das aber alles OK,
bzw. alles da. Ein F5 auf der Seite reicht auch...

--

Schönen Sonntag

Rüdiger