Android-Client TouchDown HD

Holger Hampel kolab at online.de
Mi Jun 10 15:29:05 CEST 2015

Hallo,

danke für die Rückmeldungen. Kurze Hintergrund-Info: dieser Client
verwendet nicht die Standard-xChange-Syncronisation von Android (das ist
ja grad seine Stärke, daß er nicht in die Standard-Speicher von Android
synchronisiert, wo jede 2. App Zugriff drauf haben möchte).

Lösung: es lag an bestimmten Termineigenschaften: bei unendlicher
Wiederholung braucht die App halt unendlich lange, um alle
einzutragen... Also lag es nicht daran, das es ein "shared" Kalender
war.

Immerhin habe ich unter einem Link von Timotheus die Lösung zu einer
nicht gestellten Frage gefunden.

Grüße
Holger Hampel