Android-Client TouchDown HD

Stefan Lorenz sl at osyscon.de
Di Jun 9 10:16:52 CEST 2015

Hallo Holger,

shared calendars sind bei Z-Push noch ein experimentelles Feature. Es kann also mit
der einen Version gehen und mit der anderen nicht.
Ich selbst nutze produktiv Zarafa und iOS, dort geht es recht gut.

Android scheint da noch so seine Probleme zu haben: Zitat aus dem Zarafa WIki
With Z-Push 2 it is possible to open shared or public folders on mobile devices which
support it (iOS devices work quite reliable, Windows Phone syncs those additional
folders but seems to have issues, Android devices seem not to support it).
Ende

Da die ActiveSync Komponente die gleiche ist trifft das wohl auch auf Kolab zu.

Beste Grüße
Stefan