AW: spam Probleme wegen deaktivierter ahbl.org unter Kolab 2.2 Debian

gib at mail.de gib at mail.de
Sa Jan 24 01:18:46 CET 2015

Merci Philon,

alles gut ;-)

nice WE und vielen Dank

joerg

Von: Philon [mailto:bytesplit at gmail.com]
Gesendet: Freitag, 23. Januar 2015 17:27
An: gib at mail.de
Cc: users-de at lists.kolab.org
Betreff: Re: spam Probleme wegen deaktivierter ahbl.org unter Kolab 2.2
Debian

Hallo Jörg,

normalerweise findet sich die conf direkt in /etc. Es kann nun sein, dass
diese bei Dir nicht existiert und er sich deshalb auf defaults zurückzieht.
Du kannst Dir ja die Sample hier vornehmen:
http://policyd-weight.org/policyd-weight.conf.sample und nach /etc schieben.
Die binary selbst bearbeiten naja… das ist immer son nen Sach...

policyd-weight -s zeigt Dir den Cache

policyd-weight -k leert den Cache

Dann sollte alles wieder tolle sein.

Philon