Re: Fehlermeldung bei Autovervollständigung

Gsell, Roland roland.gsell at mydel.net
Mi Aug 5 19:22:19 CEST 2015

Ich habe mir die Logfiles ein bisschen durchgesehen.
Da sehe ich leider nichts verdächtiges.

Das einzige das ich gefunden habe war das:
/var/log/httpd/errors: sh: aspell: command not found

Das Paket aspell habe ich nachinstalliert. Danach war die Logmeldung
weg, was am Fehler aber nichts geändert hat.

Die Anleitung von Christoph Zapp (nur persönliches Addressbuch
durchsuchen) hat den Erfolg gebracht, mehr brauche ich eigentlich nicht.

Danke an alle!

@Torsten: Sorry, dass du die Mail doppelt bekommst.
Ich wollte an die Liste schreiben.