Private und Vertrauliche Termine

Timotheus Pokorra timotheus at kolab.org
Mo Apr 27 11:14:09 CEST 2015

Hallo David,

man kann nur einen Kalender insgesamt teilen oder nicht teilen.

Die Daten kommen so oder so zum Client, und nur der Client
entscheidet, ob er sich an die Sichtbarkeit des einzelnen Eintrages
hält oder nicht.
Also für wirklich private Dinge nicht zu gebrauchen.
Die sollte man in einem ungeteilten privaten Kalender speichern.

Siehe auch ein paar sehr alte Diskussionen zu dem Thema:
https://roundup.kolab.org/issue3613
https://roundup.kolab.org/issue1041

hoffe das hilft,
  Timotheus