Kolab 3.3 und Multiple-Domains

Christoph Machon mail at gnuproject.org
Mi Sep 24 11:01:24 CEST 2014

Hallo Liste,

ich habe auf einen Debian System Kolab 3.3 installiert:
Kolab 3.1 -> Kolab 3.2 -> Kolab 3.3

Mit meiner Hauptdomain funktioniert ist alles bestens. Ich moechte nun
aber weitere Domains nutzen:
Hauptdomain: example.de - OK
Domain1: neues-example.com - _nicht_ OK
Domain2: weiteres-example.net - _nicht_ OK

Wie/Was muss ich an config-Dateien umschreiben um mich als Benutzer von
z.B.: weiteres-example.net per Roundcube Mail einloggen zu koennen und
Emails zu empfangen/zu versenden?

Gibt es fuer Kolab 3.3 dazu ein Howto? Oder geht das so gar nicht?
Sind anpassungen im LDAP Strucktur notwendig? etc.?

Besten Dank im voraus! :)
--
Mit freundlichen Gruß / Best regards

Christoph Machon