zusagen Termine über Webfrontend

Martin Schmid martin.schmid at kesslernetworks.de
Fr Sep 19 16:51:15 CEST 2014

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Verschicke ich eine Terminanfrage an einen
externen bekommt er eine Mail mit einem Link. Klickt er diesen an und
geht auf "annehmen",  "ablehnen" oder "mit vorbehalt". Kommt folgende
Fehlermeldung: Es konnte keine Einladung versendet werden.

das Postfix log zeigt nur:
Sep 19 16:46:37 srv1 postfix/submission/smtpd[33585]: connect from
localhost[127.0.0.1]
Sep 19 16:46:37 srv1 postfix/submission/smtpd[33585]: disconnect from
localhost[127.0.0.1]*

*habt ihr eine idee ?*
*