Update von Roundcube

Jochen May jochen at jmay.org
Mo Okt 27 21:13:28 CET 2014

Hallo,

gestern Abend habe ich im Rahmen eines yum update auch ein neue Roundcube-
Paket bekommen, nämlich 1.0.2-el6. Auf den ersten Blick hat auch alles
funktioniert.
Nur habe ich heute leider festgestellt, dass meine vorhanden Einträge im
Kalender nicht mehr angzeigt werden. Das Anlegen von neuen Einträgen
funktioniert. Auch kann ich diese wieder löschen. Nur alle Einträge welche ich
vor dem Update angelegt habe, werden nicht mehr angezeigt. Auch wenn ich auf
einem Client einen Eintrag anlege wird dieser in Roundcube nicht dargestellt.

Im Client werden alle (also alte und neue Einträge) korrekt dargestellt.
Hat hier jemand einen Tipp wie das wieder richten kann, so dass wieder alle
Einträge in Roundcube erscheinen?

Client ist Kontact unter OpenSuse, Server-OS ist 6.5

Danke + Gruß
Jochen May