Kolab 3.0 -> 3.3

Mo Okt 13 09:13:06 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende eine "ältere" CentOS 6.5 / Kolab 3.0 -
Installation auf 3.3 aktualisiert. Nun erreiche ich Roundcubemail nicht
mehr was wohl daran liegen dürfte dass sich in den Config-Dateien sehr
viel geändert hat.

Nun bin ich gerade dabei alle Dateien in /etc/roundcubemail zu prüfen
bzw. ich vergleiche sie dann immer mit meiner Installation (Debian7 /
Kolab 3.3). bzw. mit den Dateien *.rpmnew die nach dem Update vorhanden
sind.

Auf dem System finde ich nun die Dateien:

- main.inc.php.rpmsave
- main.inc.php.rpmnew

was ja bedeutet ich muss diese anpassen. Nun wollte ich auf meinem
Debian-System schauen aber hier gibt es die Datei überhaupt nicht.

Ist die Datei noch relevant?

Gruß Sven