Kontakte wiederherstellen

Gerlach, Robert khnz at gmx.de
Mo Mai 26 15:49:52 CEST 2014

Hallo,

ich habe regelmäßig das gleiche Problem, von einem Moment auf den
anderen scheinen alle Kontakte Ordner leer zu sein. Wenn das passiert,
dann meist gleich bei mehreren Benutzern. In den IMAP Order sind die
Einträge alle noch vorhanden, nur angezeigt wird nichts mehr. Ich lege
die Kontakte Ordner dann neu an und kopiere den Inhalt (die E-Mails) aus
den alten Ordnern per Roundcube (Type für alle Ordner vorher auf E-Mail
stellen und ActivSync Geräte stoppen) oder Thunderbird. So konnte ich
den Fehler bisher immer beheben.

Ich hoffe das hilft,
Schöne Grüße