Auto Accept Invitations

Vincent Bertram vincent.bertram at gmx.de
Mo Mär 24 02:31:00 CET 2014

Guten Tag,

ich habe Kolab 3 auf einem Debian 7.4 von
http://obs.kolabsys.com:82/Kolab:/3.2/Debian_7.0/
installiert. Soweit läuft alles sehr gut.

Ich habe einen Kalender-Benutzer angelegt, dessen Kalender ich für alle
User Freigegeben habe.
Wenn ich jetzt einen Kalendereinladung an diesen Benutzer schicke, dann
muss diese erst 'Aktzeptiert' werden bevor der Termin im Kalender
auftaucht.

Gibt es eine Möglichkeit die Termine automatisch zu aktzeptieren?
Im Kolab Webadmin habe ich nur ACT_MANUAL  und ACT_REJECT gefunden?
Gibt es eine 'ACT_ACCEPT' Policy, die ich im LDAP einfach eintragen
kann?

Vielen Dank und Beste Grüße
Vincent Bertram