Erfahrungen Update Kolab 3.2

IG BEB GmbH (Herr Treber) treber at beb-weimar.de
Mo Jun 16 08:57:44 CEST 2014

Hallo Roland,

habe Kolab 3.2 unter CentOS 6.5 nicht zum laufen bekommen (es wurden
keine Unterverzeichnisse bei den Usern angelegt).
Nach einem Hinweis von Georg Hasibether, habe ich die Update-Repo nicht
eingebunden und dann hat es geklappt. Ob der
Fehler immer noch existiert und ob dies Auswirkungen auf ein Update hat
kann ich nicht sagen aber lieber vorher auf einer
anderen Maschine testen.

Uwe