KOLAB <-> IMAP nicht syncron

Di Aug 5 19:01:42 CEST 2014

Am 2014-07-28 11:00, schrieb Torsten Grote:

> Das klingt als ob der pykolab daemon die Änderungen nicht sofort
> übernimmt.
> Hast du mal ins Debug log geschaut? Ansonsten hilft vielleicht ein
> Upgrade auf
> eine neuere pykolab Version.

ich finde bei mir nur die:

pykolab.log

ist dass die die Du meinst?

darin finde ich jede Menge Fehler:

pykolab.smtp_access_policy ERROR Operational Error in caching:
(OperationalError) (1045, "Access denied for user 'user'@'localhost'
(using password: YES)") None None
pykolab.conf WARNING Option imap/virtual_domains does not exist in
config file /etc/kolab/kolab.conf, pulling from defaults

Diese beiden Fehler wiederholen sich in Unmengen :-(

Gruß Sven