MultiDomain-Setup: Entfernen von "Sender" im EMail-Header?

Bernhard bernhard.nwsgrp at magheute.net
Mo Apr 14 09:49:11 CEST 2014

Nachtrag: Wenn man Mails über Thunderbird sendet erscheint als "Sender"
die "uid" des Benutzers.

Ein Workaround wäre Usernamen wie noreply01 zu vergeben und die
eigentliche Mailadressen als "Secundary Mail Addressen" anzugeben.
Ist aber auch unschön.

Anfängerfrage: Wo ist die richtige Stelle wo man den Sender umschreiben
könnte: Im Wallace?

Danke und Lg,
Bernhard