Mailbox wird nicht erstellt

Fr Apr 11 14:27:38 CEST 2014

Am 2013-11-20 14:03, schrieb Jan Kowalsky:

> dieses Phänomen hatte ich auch schon das eine oder andere Mal. Erst
> nach ein-
> oder lustigerweise zweimaligem Reboot wurden dann plötzlich die
> Mailboxen neu
> erstellt. Danach ging dann alles immer problemlos. seltsam.

obwohl ich wie immer installiert habe (gleiche Debian CD, gleiche
Konfiguration) habe ich nun den gleichen Effekt.

Habe schon mehrfach neu gestartet aber das ändert nichts! ..... Zum
Mäuse melken!

Die Logfile sind leider nicht aufschlußreich. Da sind lediglich die
Fehler drin die (wohl) alle in dieser Umgebung haben ...

Hat noch jemand eine Idee?

Viele Grüße
Sven