AW: Benutzernamen in Kolab 3.0

guentermaier at mnet-mail.de guentermaier at mnet-mail.de
Mo Sep 23 22:33:59 CEST 2013

Hallo Torsten,

Ich mache kein Upgrade von Debian nach Debian.
Zur Zeit läuft Kolab 2 auf SuseLinux 11.0. Und nutzen werde ich Debian 7
mit Kolab 3.
Ich stehe noch am Anfang meines Umstieges. Zur Zeit beschäftigt mich
noch der Konnektor für Outlook. Aber falls ich erfolgreich bin und
Interesse an meinem Umstieg besteht, werde ich es gerne auf diesem Weg
mitteilen.

Beste Grüsse

Günter