KDE 4.11.1 und Kolabwizard

Eric Schirra eric at schirra.net
So Sep 8 12:31:35 CEST 2013

Hallo,

bei meinem System openSUSE_12.3, KDE 4.11.1, Kolab 3.0 funktioniert der
Kolabwizard nicht mehr.
Bedeutet keine Adressbücher, keine Kalender und Tasks sind in KDE bzw.
Akonadi und damit auch in korganizer, kaddressbuch vorhanden.

In einer vorherigen Version, denke es war KDE 4.10 funktionierte das noch.

Kann dies jemand bestätigen?
Wird auch nur erkannt, wenn man unter 4.11.1 den Akonadi-Kolabwizard
löscht und anschließend wieder versucht anzulegen.

Übrigends synckolb und Thunderbird funktionieren einigermaßen.
Adressbücher zumindest habe ich. Kalender funktioniert meist aber auch
nicht.

Bin ich hier richtig mit dem Akonadi-Kolabwizard-Problem?

Gruß

 eRiC