Dateiupload

Norbert Kordewiner kordewiner at lkclp.de
Mi Sep 4 13:13:32 CEST 2013

> Message: 4
> Date: Wed, 04 Sep 2013 10:32:12 +0200
> From: "Isaak, Patrick" <patrickisaak at asphalta.de>
> To: <users-de at lists.kolab.org>
> Subject: "Internal Servererror" beim Dateienanhängen
>

> Hallo werte Kolab Gemeinde.
>
> Noch ein Problem bei mir im Unternehmen:
>
> ##############################
>
> _Zu aller erst unsere Konfiguration:_
>
> _- Kolab 3.0 auf Debian,_
>
> _- Roundcube Webmail 0.9, Folgende Plugins sind installiert:_
>
> _acl 1.0 _
> _archive 1.6 _
> _calendar 0.9-beta _
> [...]
Hallo Patrick!

Das Problem könnte in
/etc/roundcube/htaccess
liegen.
Steht dort z. B.
php_value       upload_max_filesize     20M
php_value       post_max_size           21M
php_value       memory_limit            64M
oder was auch immer du da für angebracht hälst?

Gruß

Norbert

Diese Nachricht wurde Ihnen zugestellt vom E-Mail-Server:
Landkreis Cloppenburg, Eschstrasse 29, 49661 Cloppenburg
Tel. (0 44 71) 15-0, Fax (0 44 71) 8 56 97
Internet: http://www.lkclp.de