Android mit ActiveSync, gelöschte Mails verschwinden nicht

Mo Sep 2 09:46:22 CEST 2013

Am Montag, 2. September 2013, 09:43:15 schrieb Gerd Stier:

> stell da mal nur eine oder zwei Wochen ein

ok, habe ich gemacht. Das ird wohl eine Weile dauern bis er die Änderung am
Handy umsetzt, oder?

Aber der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Wenn ich am Rechner eine Mail
öffne wir der "Gesehen-Status" am Server gesetzt und am Handy erscheint sie
auch als "gelesen". Wenn ich ein Mail lösche muß sie doch am Handy genauso
verschwinden.

Wenn ich nun "2 Wochen" als Syncronisations-Zeitraum einstelle. Verschwinden
dann alle die älter als 2 Wochen sind automatisch? Dass kann ja nicht der Sinn
der Sache sein, oder?

--
Viele Grüsse

Sven Gehr