ActiveSync Kontakte werden nicht syncronisiert / Nur Standardordner gezeigt

Rene Kremser // GLOBE Development GmbH rene at globe-austria.at
Mo Nov 18 15:06:54 CET 2013

Am 12.11.2013 11:59, schrieb Rene Kremser // GLOBE Development GmbH:

> Nachtrag:
>
> Die Klassen Email, Telephone, Address usw. sind normalerweise im
> kolab_format definiert. Da schein ich aber nicht die richtige Version
> zu haben?
> Wo finde ich eine aktuelle kolab_format-PHP-lib die mit syncroton >
> 2.2 kompatibel ist??
>
> Oder kann mir jemand bitte seine Lib schicken?

Hallo!

Ich habe nun die kolab-Pakete entfernt und anschließend neu installiert.
Nun scheinen die Libs auch zusammenzupassen. Kontakte gehen vom Gerät
zum Server und umgekehrt, allerdings nur persönliche. Jetzt hab ich noch
diese Fragen/Probleme:

- Sollten die globalen Kontakte auch gesynct werden?
- Benutzerdefinierte Ordner werden leider immer noch nicht angezeigt.
- Neue Ordner lassen sich nicht per Client anlegen.
- Welche Einschränkungen gibt es sonst mit dem ActiveSync bzw was sollte
normal funktionieren?

Gruß, Rene