Update Kolab 3.0 auf 3.1

Joe joesky2010 at gmail.com
Di Nov 12 14:26:25 CET 2013

Nein, er ist mitten im Upgradeprozess stehengeblieben und ihm fehlen jetzt
Pakete zum Abschluss. Versucht er jetzt zu deinstallieren, wille r die
Aktualisierung zu Ende bringen. Denke ich.

Martin

Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
Probieren Sie »apt-get -f install«, um dies zu korrigieren:
Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
 php-kolab : Hängt ab von: libcalendaring soll aber nicht installiert werden
E: Unerfüllte Abhängigkeiten. Versuchen Sie »apt-get -f install« ohne
Angabe eines Pakets (oder geben Sie eine Lösung an).