Welches Repo für Kolab 3.1

Eric Schirra eric at schirra.net
Sa Nov 9 10:10:52 CET 2013

Hallo,

mittlerweile hat Kolab 3.1 den alphastatus verlassen und ist für stable
erklärt worden.
In den Repos von openSUSE liegt noch Alpha. Und die ist wohl auch schon
ziemlich alt.

Nur, welches Repo neheme ich nun?:

https://build.opensuse.org/package/show?project=server%3AKolab%3ANEXT&package=kolab
(von openSUSE)

oder

https://obs.kolabsys.com/project/show?project=Kolab%3A3.1 (von Kolab)

Allerdings fehlt in dem Repo von kolab die 13.1, die ja in ein paar
Tagen raus kommt.
Hinzukommt, scheint mir, das selbst die 12.3 bei kolab nicht komlpett
ist. Meiner Meinung nach fehlt zum Bespiel das Paket kolab-cli. Darin
ist ja kolab-setup.

Am liebsten wäre mir ja ich könnte das opensuse-repo verwenden.
Nur müsste das dann auch aktuell sein.
Vielleicht ist in der 3.1er auch der Cache-Bug in rouncube für den
Kalender behoben.

Gruß
 eRiC