cyrus-imapd: offiziell Version 2.4.17, real 2.4.3

Michael kolab983 at der-he.de
Mi Nov 6 13:02:05 CET 2013

Am Wed, 06 Nov 2013 10:44:18 +0100 schrieb Torsten Grote <grote at kolabsys.com>:

> [...] Auf der users oder vielleicht sogar auf der devel Liste könntest
> du mit deiner Frage mehr Glück haben.

Ja, danke. Werd ich machen.

Grüße
michael

(((btw. eine kleine Off-Topic-Anekdote dazu:
Da hatte ich schon dran gedacht, es auf der englischen Liste zu versuchen. Aber weil die Registrierung nicht klappte (und ich eh nicht sonderlich gut englisch kann), hab ich es vorerst einmal hier versucht. Dann hab ich aber eben, als ich die eintrudelnden Mails der users-de-Liste wegsortieren wollte, gesehen, dass in meinem Listenarchiv schon ein Kolab-Ordner ist und dieser auch gefüllt wird und kürzlich gleich zwei Datenschutz-Warnungen von Mailman bezüglich der Registrierung einer schon registrierten Adresse angekommen sind... hui, da hab ich wohl vergessen, dass ich mich schon vor einiger Zeit registriert hatte.)))