ActiveSync Kontakte werden nicht syncronisiert / Nur Standardordner gezeigt

rene at globe-austria.at rene at globe-austria.at
Di Nov 5 22:40:57 CET 2013

Hallo,

ich habe einen Kolab3.0-Server aufgesetzt und stehe nun vor dem Problem,
dass Syncroton alles synct bis auf Kontake.
Also die Felder Globale Kontakte usw werden auf den Endgeräten richtig
angezeigt, aber diese sind alle leer.

Installiert: kolab-syncroton-2.1-rc3

Das Log hab ich mir angesehen nur leider kann ich da nichts auffälliges
entdecken =(
Die Antwort ist aber immer:

<Response>
    <Status>1</Status>
    <Collection>
      <CollectionId>Contacts::Syncroton</CollectionId>
      <Estimate>0</Estimate>
    </Collection>
</Response>

Ein anderes Problem (möglicherweise hats ja damit zu tun) ist, dass nur
die Standard-Ordner Posteingang/-Ausgang,Gesendet,Gelöscht und Entwürfe
von Endgeräten erkannt werden. Zum synchronsieren ausgewählt sind aber
auch andere im Webmail. Warum aber dann Kalender und Aufgaben
funktionieren ist mir ein Rätsel.

Sonst gibt es keinerlei Fehlerlogs.

BItte um Rat!
--